MegaHouse – Ga Rei Zero – Yomi Isayama 1/8 Scale (喰霊-零-)

Yomi entzweit mich im wahrsten Sinne des Wortes, denn je nach Blickwinkel sieht sie entweder sehr ansprechend oder wie ein Alien aus.

Natürlich weckt Yomis kurze, eng sitzende Schuluniform die ein oder andere Begehrlichkeit und dadurch das ihre Körperhaltung leicht geneigt ist, wird man schon fast dazu genötigt ein paar Panty-Shots zu machen.Hier muss ich auch mal den exzellenten Hautton und die so delikat modellierten Beine erwähnen.Derart liebevoll gestaltete Kniekehlen sind mir an noch keiner Figur aufgefallen.

Als reiche Zugabe zu  Yomi gibt es eine zweite Hand, die man gegen diejenige mit dem Schwert austauschen kann.In der anderen hält sie ihr Mobiltelefon, das auch im Anime desöfteren gezeigt wird und ein Symbol für die Verbindung zwischen Kagura und Yomi ist. Statt einer alternativen Hand, wäre es viel spannender gewesen, wenn man zum Beispiel ihr Schwert aus der lilanen Schwertscheide hätte nehmen können oder ähnliche Optionen.




 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s