Griffon Enterprises – Ikki Tousen – Kanu Unchoud DvD Back Jacket Version 1/7 Scale 一騎当千

Wahrlich, Kanu Unchou hat schon bessere Tage gesehen und hier hat mich Griffon Enterprises wirklich auf ganzer Linie enttäuscht. Auf den Refferenzbildern hat sie mir gefallen aber was ich dann in dem lieblos bedruckten Karton vorfand, war nur der Abglanz einer Ikki Tousen Frontfrau. Zwischen Kopf und Hals klafft ein hässlicher Spalt und die ganze Farbgebung ist irgendwie lieblos und eindimensional. Der Rock und die Panties sitzen ziemlich locker, sollte wohl was zum Spielen sein ??? Dreht man das Ganze um, sieht ihr Genitalbereich aus, wie der einer Barbiepuppe und für einen Preis von über 100€ ist die Produktqualität einfach inakzeptabel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s