Garage Kits Update

Hier mal wieder ein kleines Update von meinem Schreibtisch. Ich baue grad an drei  Kits gleichzeitig und daher sieht das so chaotisch aus. Misato ist mittlerweile halb fertig, Holo ist komplett, Haruka Takamori ist zumindest schon gespachtelt und geschliffen. Bei der Misato hat sich der Guss im Nachhinein doch als ziemlich miserabel rausgestellt, das Resin ist brüchig und an manchen Stellen hat E2046 bereits abgebrochene Teile wieder angeklebt. Eine Frechheit sowas auszuliefern.

 

2 Antworten zu “Garage Kits Update

  1. Woah, was erblicken meine entzückten Augen da. Du hast Horo ja schon fertig und die Augen sehen sowas von klasse aus *kawai*. Auch die Highlights in den Haaren und die Schattierungen gefallen mir super. Ach wat freu ich mich ^^
    Wenn ich mir dein Schreibtisch so anschaue fällt mir dein Werkzeug und Arbeitsmaterial auf. Wo hast du denn dein AirBrush stehen bzw. du wirst ja wohl kaum auf dem Tisch sprayen, oder? Ich hab meine Ecke im Keller weil ich die Dinge auch gerne mal n Jahr stehen lasse. Hatte mir seiner Zeit mal ne Sprühkabine gebaut zum brushen damit der Sprühnebel sich nicht überall verteilt. Hach, ich muss mich mich auch mal wieder dran setzen.
    Was ich ebenfalls verwunderlich finde ist das E2046 Kits selbst klebt um sie wieder zu verkaufen.

    • Quicky im Glück hm?

      Hab das Paket übrigens heute zur Post gebracht und bete, das alles heil ankommt. Wenn nicht, kannst ja einen Transportschaden reklamieren oder das selbst wieder in Ordnung bringen.

      Mein Airbrushzeugs benutze ich jetzt seit einer Weile nicht mehr, weil sich meine Vermieterin über den Farb- und Lösungsmittelgeruch im Flur beschwerte.Obwohl ich den Duft von der Tamiya-Grundierung mag ;-D
      Ich habe bis dato auf dem Dachboden gearbeitet. Für alle Feinarbeiten und Pinseleien muss der Schreibtisch herhalten, den Wisch ich danach ganz bäuerlich mit Nagellackentfernen ab und wenn immernoch Farbe da ist, egal eigentlich….dann kommt wieder meine scheißdrauf-Mentalität zum tragen.

      Ich hatte von E20 schon mehrere Kits, die geklebt waren. Ich meine sie sind zwar günstig, sowas muss aber trotzdem nicht sein und bei der Misato hab ich mich ganz schön rumgeärgert. Der Horo-Bausatz war aber komplett I. O.

      Übrigens, ich hab da noch ne Jill Valentine im 1 zu 6…..*grins*

Kommentar verfassen

