Meiya Mitsurugi & Gotou Matabei WIP

Hier sieht man jetzt die Stellen, die ich nachträglich noch einmal gespachtelt und geschliffen habe weil es nicht zusammengepasst hat.Die Nahtstellen an der Unterhose – Beine und Oberkörper-Unterhose.Nun sieht es viel ordentlicher aus, wenn auch ein paar minimale Spalten noch da sind.Diese kleinen Wimpel an ihrem Höschen sind mir unterwegs schon ein paar mal abgebrochen, deswegen klebe ich sie erst wieder an wenn Gotou komplett ist.Es fehlen noch ein paar Haarsträhnen, die Base und der Stab den sie in der Hand hält.Den Stab hatte ich schon fertig als mir beim Bauen aufgefallen ist, das ich den in ihre Hand stecken muss, dabei habe ich die Farbe teilweise wieder abgeschrabt.

Nun zu der Meiya Mitsurugi, hab schon ein bisschen was geschafft und mich an die Clear-Parts rangewagt.Ich weiss nicht warum ich immer so eine Panik habe ein Kit zu versauen, eigentlich ist es ganz gut geworden.Liegt wahrscheinlich immer daran das man ein Auftragskit besonders gut machen möchte.Ein paar Teile sind schon grundiert und ich hab angefangen das blaue aufzupinseln.Gesicht,Haut und Augen mache ich immer als erstes fertig, hat sich irgendwie so eingebürgert.

 

 

Eine Antwort zu “Meiya Mitsurugi & Gotou Matabei WIP

  1. Und pünktlich zum Sonntag Abend, fast sch regelmäßig, gibt es was neues zu bestaunen. Macht mir immer wieder Spaß dein Blog zu öffnen in freudiger Erwartung auf neue Fotos 😉 ich muss sagen das sieht schon verdammt gut aus mit den blauen transparenten Haaren. Hätte nicht gedacht das die so durchscheinen, bestimmt musstest du die Farbe dafür extrem verdünnen, aber der effekt ist cool.
    Ich bin leider nicht dazu gekommen diese WE selbst neue Fotos zu machen 😦
    Hast du eigentlich schon das neue 2.8er 12-35mm Objektiv gesehen? Für läppische 1200,-€ wird es derzeit angeboten *hust*.

Kommentar verfassen

