HTK-09 Army Girl – Range Murata Collection – 1\5 Scale GK

Nach zwei Monaten gepuzzle, ist sie endlich komplett und im fertigen Zustand kommt sie recht symphatisch rüber.Bei dem Kit hab ich besonders lange am Gesicht gearbeitet und einen ganzen Abend damit zugebracht, ihren Lippenstift ordentlich aufzumalen.Nur ein winziger Patzer und sie hätte blöd ausgesehen aber bei einem guten Bier, hab ich meine Hände unter Kontrolle gebracht.Man geht ja immer mit der Motivation an das Kit, es so gut wie möglich hinkriegen zu wollen, Alkohol in Maßen hilft da allem Anschein nach.

Wie man auf den Fotos sieht, hab ich wieder mal mit dem Lichteinfall zu schaffen gehabt.Licht ist wirklich unberechenbar ;-D Andererseits liegt mir die Fotobearbeitung auch nicht so gut, da fehlt die Zeit und das Know-How.Über dieses Modelkit hatte ich ja im Vorfeld schon ein paar Dinge geschrieben.Sie ist fast 30cm hoch und ein Recast von E20, ein sehr Guter noch dazu.Hier und da gab es was zu spachteln und zu schleifen, alles unkomplizierte Arbeiten.Die Hautfarbe, das Top und die kleineren Details hab ich gepinselt.Der Rock plus Schuhe sind gesprüht.

Eine Antwort zu “HTK-09 Army Girl – Range Murata Collection – 1\5 Scale GK

Kommentar verfassen

