1\6 Scale Hotaru Tomoe

Endlich ist mal wieder ein Kit fertig geworden und definitiv eines, das es in sich hatte.Die Teile waren komplett mit kleinen Löchern und Mikroblasen übersat, es gab viel zu spachteln und zu schleifen.Die Passform war okay, doch von einem Originalabguss hätte ich eine bessere Qualität erwartet, da sie ja meist recht teuer sind.Bei dieser Hotaru kommt dann noch der Seltenheitsfaktor hinzu, es war zumindest nicht möglich ein gescheites Referenzbild für eben dieses Modelkit zu finden.Farblich ist sie schlicht gehalten und trotz des begrenzten Farbspektrums, dennoch nicht langweilig oder eintönig.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s