1/6 Scale Dark Elf Female – Lineage II

Hier ist sie nun die fertige Elfe und ich bin fast ein bisschen stolz, das ich das Kit bezwungen habe.Sie zu bemalen war wirklich schwierig und zeitraubend, dennoch ist es relativ sauber geworden und letztendlich bin ich zufrieden.Auf den Bildern sieht man noch, das ich vergessen hatte Klarlack auf das eine Schulterteil aufzutragen das wurde inzwischen noch nachgeholt.Ansonsten istder Rest so geblieben.Die Schattierungen auf der Haut kommen auf den Bildern leider nicht so gut rüber, damit kann ich leben.

2 Antworten zu “1/6 Scale Dark Elf Female – Lineage II

  1. Die Elfe ist der Wahnsinn, die Bemalung haut mich um.
    Mit den ganzen goldenen Verzierungen hast du bestimmt gut zu tun gehabt. Schattierungen kann ich auf der Haut jetzt nicht sofort erkennen, aber die Bemalung sieht sehr sauber aus. Das Sie so geil wird hätte ich nicht gedacht *einfach nur liebe*

    • Danke, danke erstmal. Ja und sowas lässt du in deinem Keller vor sich hinschimmeln ;-D Man sollte dich prügeln dafür.Hab se inzwischen schon eingepackt und bring sie die Tage noch zur Post…

Kommentar verfassen

