1/7 Scale Nene Anegasaki – Love Plus – Garage Kit

anegasaki1

Diese Kleine steht schon eine Weile fertig auf dem Schreibtisch. Ist kein all zu spektakuläres Kit, eher was ganz schlichtes. Unterwegs ging mir leider die Hautfarbe aus, hab viel zu wenig angemischt und musste für die Hände nochmal neu mischen. War klar, das ich den Hautton nicht noch einmal so hinbekomme, auf den Bildern sieht man den Unterschied. Vielleicht nochmal mit Pastellkreide oder Makeup ein bisschen nachschattieren, obwohl es bei Tageslicht nicht so auffällt wie auf den Fotos.

Da die Uniform schwarz ist, hab ich versucht die Haare und Strumphose + Schuhe stärker zu schattieren. Die Schleife vorn ist mit Drybrush gemacht, war ein zaghafter Versuch ;-D

Jetzt wo ich die Bilder gemacht hab, sind noch ein paar kleine Stellen aufgetaucht, an denen man nochmal nacharbeiten müsste. Leider sieht man auf dunklen Flächen auch noch jedes Staubkörnchen.Auf dem letzten Foto sieht man, wie stark die Bildqualität durch den angeschalteten Digitalzoom abnimmt.Leider kommt man mit dem Standard-Objektiv ohne DZ nicht mal halb so nah heran.Wird wohl mal Zeit für ein Pancake

anegasaki2

anegasaki3

anegasaki4

anegasaki5

anegasaki6

anegasaki7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s