Sayonara 2012 – Konnichiwa 2013

Mein kleiner Blog hier ist jetzt seit einem Jahr online und rückblickend bin ich erfreut über die gute Resonanz. In 2012 konnte ich vieles realisieren, hab mir endlich eine gute Kamera zugelegt und auch Modelkit-technisch einiges geschafft.Zum Abschluß des alten Jahres trage ich einmal die Besucherstatistik nach. Insgesamt waren gut 3000 Besucher hier, aus 51 Ländern rund um den Globus. Die 10 Länder aus denen die meisten Hits kamen, waren:

 Germany
 United States
 Austria
 Belgium
 Russian Federation
 Switzerland
 Hong Kong
 Australia
 United Kingdom
10 Italy

Thank you for more than 3000 Hits, much more than I expected when starting this blog-project. 

Auch in diesem Jahr steht wieder einiges auf der Agenda. Der Blog soll zweisprachig werden,daher wartet Übersetzungsarbeit auf mich. Das erste GarageKit in 2013 ist bereits fertig und wartet auf seinen Photoshoot, ausserdem stehen bisher 3 Aufträge auf meiner Liste. Kelondirs Asuka, die leider noch in der Pre-order hängt sowie zwei Modelkits für eine MKU-Userin.

Kommentar verfassen

