Aktuelle Arbeiten – Nachtrag

Pünktlich zu meinem 26. Geburtstag poste ich mal meine aktuellen Arbeiten nach.Hat sich in den paar Monaten ein ganzer Berg angesammelt, aber ich war irgendwie zu faul ein Update zu machen.Habe meinen Blog seit Januar mächtig vernachlässigt.
Zuerst mein liebstes Stück, die Samus Aran. Auf den letzten Drücker noch bestellt, bevor sie out of Stock war.Hätte sie mir größer als 1/8 gewünscht, nyo, man kann nicht alles haben. 



Die gute Kosmos steht noch immer 3/4 fertig herum, die Haare zu schleifen und zu spachteln war die langwierigste Prozedur.

Und nun noch ein fertiges Auftragswerk für eine liebe bekannte, aus dem MKU-Forum.Souseiseki aus Rozen Maiden.

Und der ganze Rest, der gerade bearbeitet wird.

Eine Antwort zu “Aktuelle Arbeiten – Nachtrag

  1. Na dann wünsche ich dir erst mal alles Gute zum Geburtstag! Da bist du mir mit deinem 26. glatt ein paar Tage zuvor gekommen, mal schauen ob ich dich im nächsten Jahr einhole ;P
    Souseiseki ist echt süss und wieder mal sehr Detailreich. Klasse finde ich auch die halbtransparente Base, sieht richtig cool aus.
    Da hast du echt ’ne Menge Kits gleichzeitig am laufen…

Kommentar verfassen

