Aktuelle Arbeiten – Basteleien

Hab die Woche meinen Arbeitsplatz um/ein/aufgeräumt, nachdem ich in diesem Jahr mehrfach umziehen musste.Endlich ist das neue Heim fertig und ich konnte mein Eckchen einrichten. Werkelt sich viel besser wenn alles ordentlich an seinem Platz liegt ;-D

Asukas Arme sind fertig geworden, fehlen nur noch die kleinen Stöpsel.Vorallem sauber die Handschuhe zu pinseln war schwer, bei schwarz und rot sieht man jeden kleinen Fehler.Dann hab noch die Splatter-Base für einen Kitumbau angefangen.Geplant für den Resurrection Hime Bausatz , dachte die blutige Base passt ganz gut zu der Motorsäge auf der das Mädel sitzt.Die Bemalung wird dann entsprechend angepasst, es soll was düsteres werden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s