Aktuelle Arbeiten – Work in Progress ^_^

Inzwischen halte ich mein Versprechen ganz gut ein und poste öfter ein kleines Update.Hier sehen wir Asukas Haare, die ich inzwischen fast fertig habe.Es sind über 20 einzelne Teile und Strähnen, macht einen wahnsinnig dieses Haarmonster.Allein der Pony hat schon 5 Kleinteile *auwww* An zweiter Stelle Susandras Rozen Maiden Kit, konnte endlich mit der Bemalung beginnen.Sorry das du schon solange wartest…
Und ich bau mal wieder die Dark Elf mit passender Kristallbase und roten Glitzersteinchen.

5 Antworten zu “Aktuelle Arbeiten – Work in Progress ^_^

  1. ^_^ Schön das zu lesen, ich geb mir viel Mühe und hoffe du kannst mir die lange Wartezeit vergeben.So ein tolles Kit, verdient auch das beste Ergebnis.Ich bin da immer perfektionistisch, gerade weil sie auch so groß ist.Wenn mir meine zwei Kinder nur mal mehr Zeit gönnen würden *g*

    • Ein von dir gebautes und bemaltes Kit von Asuka ist jede Minute Wartezeit wert! Die Familie geht natürlich vor, außerdem bin ich ein geduldiger Mensch und habe kein Problem damit, etwas länger warten zu müssen 😉

Kommentar verfassen

