1/4 Scale Shikinami Asuka Langley

Mein persönlicher Jahresabschluss in Sachen Modelkits.Die Bauarbeiten dauerten von Ende Mai bis heute.
Zu Weihnachten habe ich mir eine vernünftige Airbrush-Ausrüstung gegönnt und konnte im Nachhinein noch
den roten Plugsuit schattieren 🙂 Sobald in den nächsten Tage das Wetter mitspielt, mache ich noch einmal
vernünftige Bilder bei Tageslicht.

3 Antworten zu “1/4 Scale Shikinami Asuka Langley

  1. Hallo Cathrin,
    an dieser Stelle wünsche ich dir auch noch mal alles Gute im neuen Jahr!
    Zur Asuka kann ich einfach nur wow sagen, du hast dich bei dem Kit wieder mal richtig ins Zeug gelegt. Ich vermute mal, mit Airbrush geht das schattiern einfacher, oder? Weil das eine Asuka-Kit, das ich von dir habe ist ja auch schattiert, aber da hast du mit Kreide gearbeitet glaub‘ ich. Ein richtiges Schmuckstück, Danke für deine super Arbeit, ich freue mich schon darauf wenn das fertige Kit ankommt 🙂

  2. Hoho, echt fett. Unsere Asuka ist ja n richtiger Wildfang. Ihre Haare sind echt der Hammer, hab so krasse Haare bei noch keiner meiner Figuren gesehen. Glückwunsch noch zur Airbrush, die wird sich bestimmt gut machen in Zukunft. Ich hab da evtl, auch noch n Attentat auf dich vor ;_)

Kommentar verfassen

