Sui WIP

Hier noch das versprochene Update für Susandra.Das Kit ist ganz schön kratzbürstig zu mir, hab viel geschliffen weil die Oberfläche der Teile wellig und dellig war wie eine Kraterlandschaft.Nächste Herausforderung war die Befestigung der Flügel, die sollten jetzt bombenfest sitzen.Der Oberkörper mit den Flügeln muss noch grundiert werden.Gestern Abend hatte ich noch die Base gepinselt.Fand die ganz passend zu dem Kit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s