1/7 Holo – Spice & Wolf GK

Inzwischen ist meine Spiegelreflexkamera angekommen (eine Canon Eos 1100D) und ich hab das erste, komplett mit AB gesprühte Kit fertig.Der Schweif hat eine Steckverbindung, ist auf dem Foto nicht richtig festgesteckt.Den Brustbeutel vermisse ich schon seit ich das Kit ausgepackt habe… *uff* Hier und da hätte man noch sauberer und genauer arbeiten müssen, vielleicht war ich zu sehr aufs Sprühen fixiert.Gelobe Besserung fürs nächste mal 🙂

2 Antworten zu “1/7 Holo – Spice & Wolf GK

  1. Sieht zum anbeißen aus auf den Fotos. Damit meine ich nicht nur den Apfel ;D Ich weiß gar nicht was du hast, für den ersten Komplettversuch mit Airbrush sehr gelungen.

Kommentar verfassen

