1/5 Scale Elsa GK

Hier eine dunkle Version von diskvisions Elsa.Es hat Spaß gemacht das Kit zu bauen, lediglich die Haare brauchten etwas intensivere Schleifarbeit.
Danke auch nochmal an MKU Mitglied dianahase, die mir einige Tipps gegeben hatte wegen der Strumpfhose.Leider bin ich beim Versuch die Netzstrümpfe anzukleben, kläglich gescheitert.Blöder Sekundenkleber! Hab die reingefrästen Rillen wieder zugespachtelt, verschliffen und mich mit den jetzt gesprühten Strümpfen angefreundet.Nicht ganz so ein Hingucker wie die beiligenden Netzstrümpfe aber okay…

Was an Elsa besonders auffällt, sind die Proportionen.Die Bauchmuskeln und der Bereich der Wirbelsäule ist sehr realistisch modelliert worden.Insgesamt find ich den Brust und Hüftbereich etwas zu prall aber gut, Geschmackssache und sicher auch eine Figur die vorallem an männliche Betrachter gerichtet war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s