1/6 Scale – Samus Aran – Metroid Prime GK

Hier seht ihr mein aktuelles Werk, Samus Aran aus dem Videospiel Metroid Prime.

2 Antworten zu “1/6 Scale – Samus Aran – Metroid Prime GK

  1. Die Farben Ihres Bodysuits sind toll geworden. Die Schattierungen sind durchaus gelungen und dank des Lacks glänzt und reflektiert gar prächtig. Ich hab mir die prepainted Samus von Good Smile Company geholt, weil mir bei dem Model die Proportionen und das Gesicht besser gefallen. Deines Samus ist allerdings ein klasse Unikat.
    Behältst du Sie?

    • Hey Großer, du lebst noch? *wow*
      Das Kit war ein Auftrag für jemanden.Ich war nur fürs Bemalen zuständig, würde sie aber gerne in meine eigene Vitrine stellen.Der Suit sieht im Original noch viel besser aus….

Kommentar verfassen

