Aktuelle Baustellen – Work in Progress

Da es bei Facebook so schön einfach ist, Inhalte hochzuladen und kurze Kommis dazu zu schreiben vernachlässige ich schon wieder den Blog ;-(
Nach der Samus Aran ist bisher kein weiteres Kit fertig geworden, doch ich werkle natürlich fleißig weiter.Den größten Fortschritt macht die C. Barchenowa,inzwischen sind die Haare auch fertig und müssen nachträglich nochmal verspachtelt werden.Die tollen Steckverbindungen bei den Antihero-Kits lob ich mir, Pinnen ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung aber oft notwendig.

Habe vor paar Wochen auch zwei Originale von E2046 erhalten, eine Asuka im Plugsuit und die Magician Caroline.Ganz unten ist die 1/5 Saturn zu sehen, leider nur ein Recast der mir Kopfschmerzen bereitet weil mir unterwegs dauernd Kleinteile abbrechen.

 

2 Antworten zu “Aktuelle Baustellen – Work in Progress

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleines ^^
    Freut mich zu sehen das du an einem meiner Lieblings Charaktere arbeitest. (Cryska). Die Schattierungen der Haut wirken sehr plastisch und die Tönung der Haare ist sehr gelungen. Das Detail mit der echten Kette Ihrer Hundemarke ist toll, meine hat so etwas was leider nicht. Auch hat sie keine Knöpfe auf der Jackentasche. Solche Details machen das Model jedoch aus. Wirklich tolle Arbeit. Ist sie für dich selbst oder als Auftrag?
    Schöne grüße
    Quicky

    • Hey Hey Großer,

      ich freu mich das du an mein Geburtstag gedacht hast.Danke dir ganz herzlich.
      Habe schon vermutet, das du zumindest den Chara magst weil sie Ähnlichkeit mit Motoko Kusanagi hat. 🙂

      Das gute Stück bleibt ausnahmsweise mal bei mir.Ich bau sonst praktisch nie was für mich, nur Aufträge oder hier und da mal was,um es zu verkaufen.

Kommentar verfassen

