1/7 Suingintou – Rozen Maiden GK

Was soll ich sagen/schreiben…
Hab fast 1 1/2 Jahre gebraucht,um das Kit fertig zu machen.Die Qualität war bescheiden,beim Schleifen und Spachteln sind öfters so ganze Stückchen einfach rausgebrochen.Passform der Teile war auch nicht so gut.Die einzelnen Rockteile zusammen zu kleben und anschließend am Unterrock zu befestigen war auch nicht so leicht,wie ich dachte.Das Resingitter,was vorne die beiden Rockaufschläge verbinden sollte,hab ich durch schwarzes Satinband ersetzt,weil das teil einfach nicht passen zu machen war.Bei der Version von Yetiart sieht man das auch,da wurde es nur so halbherzig aufgeklebt und passt hinten und vorne nicht.Und die Flügel,ja die Flügel….

Wie dem auch sei,man hätte es sicher besser machen können aber ich bin heilfroh,das sie so dasteht,wie sie jetzt ist. ^_^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s